Forum: Allgemein Ankündigungen RSS
Update auf UNB 1.6-rc2

Announcement

2005-02-08, 22:59 by mh
Subject: Netiquette
Reply · Page:  previous  1  2 
Reply · Quote Messe #16
Member since Dec 2004 · 295 posts · Location: Trossingen
Group memberships: Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
Show profile · Link to this post
also ich find des gar net so schlecht^^
This post was edited on 2005-12-05, 21:03 by mh.
Reply · Quote Ma (Administrator) #17
Member since Dec 2004 · 1863 posts · Location: Bietigheim-Bissingen
Group memberships: Administrators, Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
ich schon... extrem unübersichtlich
Reply · Quote hanna #18
User title: Be yourself!
Member since Dec 2004 · 326 posts · Location: Oberesslingen
Group memberships: Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004, TheoPrax'ler (nur temp. Gruppe)
hey! des layout gefällt mir!
als ich rein gekommen bin, sahs anders aus, da wars komplett unübersichtlich, aber jetzt siehts supi aus, mit dem blau und grün! richtig gemütlich *gg*

Grüßle
Du bist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere dich haben wollen!
Reply · Quote mh (Administrator) #19
Member since Dec 2004 · 926 posts · Location: Sersheim
Group memberships: Administrators, Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
Ma, jetzt erklär mir mal wiese du lieber in einen Thread, der sich ganz unten auf der Seite befindet und uralt ist postest, als in einen, der sich recht weit oben befindet und noch halbwegs akutell ist (und bei dem vor allem die Versionsnummer im Betreff noch stimmt !!) :-D

naja ich hab jetzt die 1.6 Final installiert, und das ursprüngliche Layout gelassen. Bei Interesse kann ich auch das vorherige, etwas abgespeckte Layout wieder zur verfügung stellen.

grüße
Milan
http://mjh.name/
Reply · Quote Pascal (Administrator) #20
User title: Ich wusste es
Member since Dec 2004 · 2068 posts · Location: Beilstein
ahh, des antwortfenster is doch wieder viel shcöne!!!

ich find diese hintergründe da schrecklich, v.a., weil links und rechts noch weiss is...

kann man des net so machen, dass die user entscheiden, was sie nehmen??
[[[ilgiuosi!]]]
Reply · Quote Ma (Administrator) #21
des is jetzt gut eigentlich nur da zwischendrin wo ich es gepostet hab sahs schlimm aus aber das hat sich ja wieder geändert...

@milan: weil ich nache einem zu dem thema gesucht hab und dann des hier gefunden ahb weil ich ahlt kein neues aufmachen wollte... und des andre hab ich wohl übersehen
Reply · Quote mh (Administrator) #22
Member since Dec 2004 · 926 posts · Location: Sersheim
k :-D
hättest aber eigentlich auchmal in die Thread Liste gucken können. Merke: vor dem Posten Suche benutzen, vor dem Suche Thread-Liste konsolidieren :-D

Also was möglich ist, ist dass euer Browser noch Teile des "alten" Layouts zwischengespeichert hat, andere Teile aber schon vom Server neu geladen hat, und das jetzt wild durcheinanderschmeißt! (Dann ergeben sich da teilweise recht seltsame Sachen.) Etnweder einfach amwarten und Tee trinken bis der Browser seinen Zwischenspeicher verwirft, oder diesen leeren. (Irgendwo in den Menüs des Browsers halt.)

grüße
Milan
http://mjh.name/
Reply · Quote Ma (Administrator) #23
hä??? ich hab dioch hier geschaut aber des andre halt net gesehen ^^
Reply · Quote Pascal (Administrator) #24
User title: Ich wusste es
Member since Dec 2004 · 2068 posts · Location: Beilstein
ah, gute idee milan :)
jetz siehts wieder ok aus, aber des war schon sonderbar...
[[[ilgiuosi!]]]
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Reply · Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 241.4 ms (143.9 ms) · 86 database queries in 40.8 ms
Current time: 2012-05-20, 18:06:11 (UTC +01:00)