Forum: Allgemein Öffentlich RSS
Hobbys
Unsere Hobbys

Announcement

2005-02-08, 22:59 by mh
Subject: Netiquette
Create new thread · Page:  1  2  3  next 
Reply · Quote Pascal (Administrator) #1
User title: Ich wusste es
Member since Dec 2004 · 2068 posts · Location: Beilstein
Group memberships: Administrators, Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
Show profile · Link to this post
Subject: Hobbys
Dieser Thread stammt urpsrünglich aus einem privaten Forum, als der öffentliche Bereich noch nicht existierte. Er kann also Pasagen enthalten die für Außenstehende nicht unbedingt verständlich sein müssen.  ;-)

Ich habe mir erlaubt diesen Thread hier her zu verschieben. Wenn jemand was dagegen hat -> Mail  :-D

Liebe Grüße,

Matthias

(Der große Mod  :huh: )

also ich mach gern am pc , also Internet (spammen :D) , sonst arbeiten, was ich aber net immer gern mach, und dann halt spielen, gern spiel ich am PC Rennspiele und Strategiespiele, in letzter Zeit, da ich nich so viel Lust zu spielen hab, eher ersteres, da kurzweiliger!
ansonsten mach ich auch gerne Gesellschaftsspiele, also z.B. jetzt Siedler (hab ich mir neu gekauft), dann Monopoly(komm selten dazu, weil so lang) Capone (so n Mafia-Spiel), Bohnanza (einfach genial, mit zusatzdingsda), Café International (hab nur das kartenspiel, brett is aber auch gut), dann sowas wie Canasta, Durak (wie schreibt man des, is aucxh sowas mir skatkarten) und noch carom.

dann im winterfahr ich gern ab und zu schlitten, ansonsten geh ich gern ins freibad und mach fahrradtouren, oder heiz einfdach so mit meinem cousin im wald rum!

was anders fällt mir grade net so ein, ok fernsehn tu ich manchmal, aber net sooo viel.

wo ich jetzt so viel geschrieben hab und seh, das man auch recht viel schreiben kann tu ich das in des forum "Alles"  statt in den Spam (war eigentlich so gedacht!

also, was macht ihr gerne so, wir können hier auch sonst über absurde Hpbbvs reden, wie es sich halt ergibt...

edit:

au ja, spiel ja auch klavier, ganz vergessen *gg*

und lesen tu ich auch nur in den Ferien was richtiges, ansonsten am liebsten comics!
klar, winter hab ich irgendwie ganz vernachlässigt!
also da geh ich schlittschuhlaufen manchmal aufn see und dann halt cuh eishockeyspielen und ansonsten hab ichs im winter gern gemütlich, also punsch un kekse!
achso, musik hör ich (hatten wir das net schonmal, soll man vllt nen extra thread machen, wenn milan das will?):
-Green Day (aber net erst, weitdem des boomt)
-Robbie Williams (is find ich echt gut, klar net alles, aber die greatest hits sind genial)
-sonst hauptsächlich Rock oder Punk oder sowas, querbeet.
Pop gefällt mir hauptsächlich das nich, was dauernd die charts hoch und runter gespielt wird.
was ich hasse: r 'n' b oder hip hop (eminem macht ne ausnahme)

klassische musik geht, kommt aber auch drauf an, von wem, mir gfefällt ozert net so gut z.b. eher beethoven.
aber ich hör es net so gern wie modernes zeug!
[[[ilgiuosi!]]]
This post was edited 3 times, last on 2005-04-28, 15:15 by MaBl.
Reply · Quote hanna #2
User title: Be yourself!
Member since Dec 2004 · 326 posts · Location: Oberesslingen
Group memberships: Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004, TheoPrax'ler (nur temp. Gruppe)
Also ich spiel Geige und Klavier, beides seit neuestem wieder mit mehr Freude.... ;-)

Dann fechte ich. Macht zur Zeit auch wieder mehr Spaß.
Zum Fechten dazu geh ich auch bald wieder Schießen und Schwimmen und Kugelstoßen trainieren, für den 5Kampf.

Im Winter fahr ich so viel schi wies nur geht. Des is der beste Sport den es gibt.

Im Sommer fahr ich Fahrrad und auch mal voll gern Inliner, einfach mal so abends wenns warm is am Neckar entlang....

Wenn ich Zeit hab (kommt aber selten vor) les ich mal nen Buch.

Wenn ich entspannen will, dann hör ich Musik und sing dazu *gg*

Ach, und ich hab wieder angefangen Badminton einmal im Monat oder so zu spielen.

Fernseh schau ich fast nie, hab ich keine Zeit dazu, da sitz ich eher vorm Pc.

Und, ach ja, ich fahr auch ziemlich viel mim Zug im letzten halben Jahr.......so nach Reutlingen und wieder zurück........ ;-)
 :ballons:
Du bist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere dich haben wollen!
Reply · Quote Pascal (Administrator) #3
Group memberships: Administrators, Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
au ja, spiel ja auch klavier, ganz vergessen *gg*

und lesen tu ich auch nur in den Ferien was richtiges, ansonsten am liebsten comics!
[[[ilgiuosi!]]]
Reply · Quote salomon #4
User title: Gammler
Member since Dec 2004 · 261 posts · Location: Gaienhofen
Group memberships: Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004, TheoPrax'ler (nur temp. Gruppe)
Im Sommer geh ich Schwimmen, Joggen, Wakeboarden und manchmal, wenn ich gerade Lust habe, Bogenschiessen, aber das eher selten (bin deswegen auch net bseonders gut :-D)

Im Winter geh ich Skifahrn, (is einfach das Geilste  :rock: ), Icehockesspielen, Schneeballschlacht, und was halt sonst noch dazu gehört.

Das ganze Jahr über geh ich Biken (Feldwege etc.), les nen paar Bücher (je nach dem wie gut, und wieviel Zeit ich hab), sitz zu lang vorm PC  :-D , treib die Internetkosten in die Höhe (Ankurbelung der Wirtschaft und Unterstützung für Telekom), und vertreib mir halt irgendwie die Zeit.

So das war jetzt alles was mir so spontan gerade einfällt.

Ach ja, ich spiel noch nen bissel Gitarre  :-D
:D  ich hoff, ich habe alle nebensätze so zusammen gefügt, dass der text gramatikalisch korrekt, es leserlich aber unmöglich geworden ist, seinen genauen sinn zu erfassen
:teufel:  Welche Nebensätze?
[Image: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif]  ohh mein gott, du bist ja völlig abgedreht
:D   yep
Reply · Quote hanna #5
User title: Be yourself!
Member since Dec 2004 · 326 posts · Location: Oberesslingen
@salomon:
Was is denn ,,Wakeboarden"?????

Ach ja, ich spiel noch nen bissel Gitarre  :-D

nen bissle????????? :vogel:
des is gut................
Du bist nicht auf der Welt um so zu sein wie andere dich haben wollen!
Reply · Quote salomon #6
Wakeboarden is ne ähnliche Sportart wie wasserski. Also du wirst auch von nem Boot gezogen. Der einzige Unterschied ist, dass du nur auf einem Brett stehst, aber nicht wie beim Monoski, sondern wie beim Snowboard. Und es ist lustiger als Wasserski fahren  :-D
:D  ich hoff, ich habe alle nebensätze so zusammen gefügt, dass der text gramatikalisch korrekt, es leserlich aber unmöglich geworden ist, seinen genauen sinn zu erfassen
[Image: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gif]  ohh mein gott, du bist ja völlig abgedreht
Reply · Quote MaBl (Administrator) #7
User title: Ich halt!
Member since Dec 2004 · 519 posts · Location: Ettlingen/Oberweier
Group memberships: Administrators, Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004, TheoPrax'ler (nur temp. Gruppe)
In reply to post #5
Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Wakeboard

Ich fahr Inliner, Fahrrad und  Snowboarde leidenschaftlich  (der geilste Sport der Welt).

Ich verbring viel Zeit damit mein Wissen zu vervollständigen *g* Aber auch nur mit dem was mir gefällt. (Medientheorie, Biologie, Informatik, Quantentheroie, Mathematik, Geschichte und Physik) Dann Progg ich seit längerem ein Programm zur "dynamischen Geometrie" was schon lange andauert. (und mich z.T. übermüdet in der Schule erscheinen lässt, jeder wundert sich.....).

Ich verbring wohl zuviel Zeit am PC mit Chatten...

Ansonsten les ich auch noch einiges (im Moment versuch ich mich an "Eragon - das Vermächtnis der Drachenreiter").

Jo vermutlich hab ich die Hälfte vergessen...

Ach ja und Elektronik bastel ich auch einiges und lese oft bei heise und Telepolis (www.telepolis.de).

Und meine Haupthobby is natürlich RUMGAMMELN *g*
» [Ç]أР[ã]§ [ì]Çè & [H]ôTTè® [t]HãÑ [ƒ]ì®Ë «
This post was edited on 2005-02-15, 21:48 by MaBl.
Reply · Quote salomon #8
2 Fragen: Was ist die medientheorie und was ist dynamische geometrie, bzw. was soll/kann das Programm (können).

PS: Ich önnte es zwar selber nachschauen, aber ich wart lieber mal auf nen schlauen link  :teufel:
Reply · Quote salomon #9
OK, http://images.google.de/images?q=Wakeboarden&hl=de&…

das sind nen paar Bilder, damit dudir vorstellen kannst, wies aussieht, wenn man es kann, naja zum Teil zumindest :-D
Reply · Quote Pascal (Administrator) #10
klar, winter hab ich irgendwie ganz vernachlässigt!
also da geh ich schlittschuhlaufen manchmal aufn see und dann halt cuh eishockeyspielen und ansonsten hab ichs im winter gern gemütlich, also punsch un kekse!
[[[ilgiuosi!]]]
Reply · Quote Linni #11
Member since Feb 2005 · 513 posts · Location: Hoggene
Group memberships: Akademieteilnehmer, Members, Science Academy 2004
ALso, ich spiel Geige und hobbymäßig Klavier :klavier:  (hab leider nur ein Keyboard, was heißt, dass ich nicht besonders Tief und auch nicht besonders hoch komm :fluch: )
Ich höre gern Musik, zeichne unglaublich gerne (auch oft im Unterricht- die erste Reihe schreckt mich nicht sonderlich ab), lese gerne Mangas, aber auch normale Bücher (hauptsache, sie sind gut), zieh mir total gerne Filme oder Seiren aus China an (die sind zwar auch immer vorhersehbar, aber besser als die dt. Soaps sind sie auf alle Fälle), höre Klassik und Pop, alles so ein bisschen durcheinander, liebe Tee im Winter, habe eine Schwäche für Süßes (ich futter unheimlich gern...) und guck auch oft fernsehen.
Ich backe gerne (nach Rezept) und gehe gern in die Stadt, bastle gerne Karten und was gibt es noch so?
ANsonsten bin ich ständig unterwegs: Lab, Orchester, Musical- Ag, Chinesisch Unterricht, Freitagsvortrag...

Lin
Reply · Quote Linni #12
Member since Feb 2005 · 513 posts · Location: Hoggene
Hab ganz vergessen: Spammen natürlich!

Lin
Reply · Quote Pascal (Administrator) #13
achso, musik hör ich (hatten wir das net schonmal, soll man vllt nen extra thread machen, wenn milan das will?):
-Green Day (aber net erst, weitdem des boomt)
-Robbie Williams (is find ich echt gut, klar net alles, aber die greatest hits sind genial)
-sonst hauptsächlich Rock oder Punk oder sowas, querbeet.
Pop gefällt mir hauptsächlich das nich, was dauernd die charts hoch und runter gespielt wird.
was ich hasse: r 'n' b oder hip hop (eminem macht ne ausnahme)

klassische musik geht, kommt aber auch drauf an, von wem, mir gfefällt ozert net so gut z.b. eher beethoven.
aber ich hör es net so gern wie modernes zeug!
[[[ilgiuosi!]]]
Reply · Quote Aline #14
Member since Dec 2004 · 566 posts · Location: Mosbach
also ich spiel querflöte (musikschule un im orchester von meiner schule), dann tanz ich sehr gerne, treff mich mit freunden (oder besser mit meinem freund *g*), hör musik (hauptsächlich metal, rock, ab un zu auch pop, aber eher selten), lese, chatte...
mehr fällt mir grad net ein
There is no way to happiness - happiness is the way!!! :)
Reply · Quote Ma (Administrator) #15
Member since Dec 2004 · 1863 posts · Location: Bietigheim-Bissingen
also ich sitz die meiste Zeit am Pc ;-) viel Zeit verbring ich damit mich durch irgenwelche sinnlosen beiträge hier zu wühlen... dann spiel ich noch Schach... un treff mich mit Freunden... nichts tun is natürlich au nicht schlecht... Musikmäßig bin ich voll verkommen, weil des Repertoire der Musik auf meinem PC zwar  breit aber nicht so gut ist, bzw. extrem weit gestreut  :-D  (aber des ändert sich ja bald @ Pascal^^^) ach ja spammen natürlich noch und noch vieles mehr was ich jetzt irgendwie vergessen hab^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Verification code: VeriCode Please enter the word from the image into the text field below. (Type the letters only, lower case is okay.)
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Create new thread · Page:  1  2  3  next 
Go to forum
Not logged in. · Lost password · Register
This board is powered by the Unclassified NewsBoard software, 20110527-dev, © 2003-2011 by Yves Goergen
Page created in 447 ms (342.9 ms) · 135 database queries in 98 ms
Current time: 2012-05-20, 18:06:42 (UTC +01:00)