Subject: Hobbys
Dieser Thread stammt urpsrünglich aus einem privaten Forum, als der öffentliche Bereich noch nicht existierte. Er kann also Pasagen enthalten die für Außenstehende nicht unbedingt verständlich sein müssen.
Ich habe mir erlaubt diesen Thread hier her zu verschieben. Wenn jemand was dagegen hat -> Mail
Liebe Grüße,
Matthias
(Der große Mod
)
also ich mach gern am pc , also Internet (spammen
) , sonst arbeiten, was ich aber net immer gern mach, und dann halt spielen, gern spiel ich am PC Rennspiele und Strategiespiele, in letzter Zeit, da ich nich so viel Lust zu spielen hab, eher ersteres, da kurzweiliger!
ansonsten mach ich auch gerne Gesellschaftsspiele, also z.B. jetzt Siedler (hab ich mir neu gekauft), dann Monopoly(komm selten dazu, weil so lang) Capone (so n Mafia-Spiel), Bohnanza (einfach genial, mit zusatzdingsda), Café International (hab nur das kartenspiel, brett is aber auch gut), dann sowas wie Canasta, Durak (wie schreibt man des, is aucxh sowas mir skatkarten) und noch carom.
dann im winterfahr ich gern ab und zu schlitten, ansonsten geh ich gern ins freibad und mach fahrradtouren, oder heiz einfdach so mit meinem cousin im wald rum!
was anders fällt mir grade net so ein, ok fernsehn tu ich manchmal, aber net sooo viel.
wo ich jetzt so viel geschrieben hab und seh, das man auch recht viel schreiben kann tu ich das in des forum "Alles" statt in den Spam (war eigentlich so gedacht!
also, was macht ihr gerne so, wir können hier auch sonst über absurde Hpbbvs reden, wie es sich halt ergibt...
edit:
Ich habe mir erlaubt diesen Thread hier her zu verschieben. Wenn jemand was dagegen hat -> Mail
Liebe Grüße,
Matthias
(Der große Mod
)also ich mach gern am pc , also Internet (spammen
) , sonst arbeiten, was ich aber net immer gern mach, und dann halt spielen, gern spiel ich am PC Rennspiele und Strategiespiele, in letzter Zeit, da ich nich so viel Lust zu spielen hab, eher ersteres, da kurzweiliger!ansonsten mach ich auch gerne Gesellschaftsspiele, also z.B. jetzt Siedler (hab ich mir neu gekauft), dann Monopoly(komm selten dazu, weil so lang) Capone (so n Mafia-Spiel), Bohnanza (einfach genial, mit zusatzdingsda), Café International (hab nur das kartenspiel, brett is aber auch gut), dann sowas wie Canasta, Durak (wie schreibt man des, is aucxh sowas mir skatkarten) und noch carom.
dann im winterfahr ich gern ab und zu schlitten, ansonsten geh ich gern ins freibad und mach fahrradtouren, oder heiz einfdach so mit meinem cousin im wald rum!
was anders fällt mir grade net so ein, ok fernsehn tu ich manchmal, aber net sooo viel.
wo ich jetzt so viel geschrieben hab und seh, das man auch recht viel schreiben kann tu ich das in des forum "Alles" statt in den Spam (war eigentlich so gedacht!
also, was macht ihr gerne so, wir können hier auch sonst über absurde Hpbbvs reden, wie es sich halt ergibt...
edit:
au ja, spiel ja auch klavier, ganz vergessen *gg*
und lesen tu ich auch nur in den Ferien was richtiges, ansonsten am liebsten comics!
klar, winter hab ich irgendwie ganz vernachlässigt!
also da geh ich schlittschuhlaufen manchmal aufn see und dann halt cuh eishockeyspielen und ansonsten hab ichs im winter gern gemütlich, also punsch un kekse!
achso, musik hör ich (hatten wir das net schonmal, soll man vllt nen extra thread machen, wenn milan das will?):
-Green Day (aber net erst, weitdem des boomt)
-Robbie Williams (is find ich echt gut, klar net alles, aber die greatest hits sind genial)
-sonst hauptsächlich Rock oder Punk oder sowas, querbeet.
Pop gefällt mir hauptsächlich das nich, was dauernd die charts hoch und runter gespielt wird.
was ich hasse: r 'n' b oder hip hop (eminem macht ne ausnahme)
klassische musik geht, kommt aber auch drauf an, von wem, mir gfefällt ozert net so gut z.b. eher beethoven.
aber ich hör es net so gern wie modernes zeug!
[[[ilgiuosi!]]]

Pascal
Show profile
Link to this post
ohh mein gott, du bist ja völlig abgedreht